ContentCreator   27.4.2024 11:47    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Creator » Magazin » ContentCreator  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

So wirken Zahlen und Sterne bei Bewertungen
KI macht bessere VideosWegweiser...
Per KI Kurzvideos aus Langvideos finden
Sora macht realistische Videos
Kostenloses Streaming beliebt
71 Stunden pro Woche im Internet
Leser, Autoren und Wahrnehmung
Reaktionen durch Zeitlupen
Youtube integriert RSS-Podcasts
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

KI Sprache: Stimmen


 
Aktuelles
Video/Film  07.02.2024

Kostenloses Streaming beliebt

92 Prozent der Amerikaner, die kostenlose Streaming-Angebote nutzen, haben auch einen kostenpflichtigen Dienst abonniert. Gleichzeitig akzeptieren 70 Prozent der Gratis-Streamer die mitgelieferte Werbung.

Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Google-Dienstes Snapshot unter 500 erwachsenen Amerikanern durch die Marketing- und Werbeagentur Colling Media. Ziel war es, die Nutzung und Einstellung der Verbraucher zu kostenlosen Streaming-Diensten (FAST) im Vergleich zu kostenpflichtigen TV-Abonnementdiensten aufzuzeigen und Werbetreibenden Möglichkeiten zur Interaktion mit mehreren Zielgruppen sowie effektivere und integrativere Werbestrategien zu bieten. Weitere Ergebnisse der Umfrage: 55,81 Prozent geben Kosteneinsparungen als Hauptgrund für das Abonnieren von Free-TV-Diensten an. Und 64,78 Prozent meinen, dass exklusive Inhalte äußerst oder eher wichtig sind.

Die hohe Akzeptanz von Werbung gebe Werbetreibenden Möglichkeiten zur Erweiterung der Zielgruppenreichweite, meint die Agentur. Die Bedeutung von Kosteneinsparungen ermögliche es Unternehmen, sich auf wertorientierte Botschaften auszurichten. Der Dreiklang - ein schnell wachsendes Publikum, Inhalte und Werbetoleranz - könne Marketing-Leitern als Leitfaden für strategische Entscheidungen zur Platzierung von Anzeigen dienen, um Free-TV-Abonnementdienste in den Marketing-Mix einzubeziehen.

'Die Umstellung auf FAST-Dienste eröffnet Marketing-Managern, die ihre Zielgruppenreichweite vergrößern möchten, einen weiteren Weg. Durch die strategische Nutzung der explodierenden Plattformen können Marken eine vielfältige und wachsende Zuschauerbasis erschließen', sagt Colling-Media-CEO Brian Colling. FAST-Dienste erfreuten sich aufgrund ihrer 'vielfältigen und ansprechenden Inhalte großer Beliebtheit bei der Schlüsselgruppe der 24- bis 54-Jährigen und seien für die effektive Erreichung dieses begehrten Zielgruppensegments unerlässlich', heißt es bei Colling Media.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Streaming #Werbung #gratis



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
FTC gegen Amazon Prime
Die US-Aufsichtsbehörde Federal Trade Commission (FTC) hat den Online-Shopping-Giganten Amazon verklagt....

Zappn wird zu Joyn
Was die Pro7-Gruppe bisher als Streaming-App 'Zappn' verpackt hat, wird erweitert und nun als 'Joyn' verm...

Streamer gegen Prime
Zwei von drei Streaming-Abo-Kunden haben im vergangenen Jahr mindestens einen Service gekündigt, wie Blue...

Überforderung mit Streaming
Streaming-Services wie Netflix oder Amazon Prime sind in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Video/Film | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple