ContentCreator   19.7.2024 18:02    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Creator » Magazin » ContentCreator  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Influencer sind die besseren FreundeWegweiser...
Bending Spoons kauft Streamyard
So wirken Zahlen und Sterne bei Bewertungen
KI macht bessere VideosWegweiser...
Per KI Kurzvideos aus Langvideos finden
Sora macht realistische Videos
Kostenloses Streaming beliebt
71 Stunden pro Woche im Internet
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuelles
Video/Film  07.02.2024

Kostenloses Streaming beliebt

92 Prozent der Amerikaner, die kostenlose Streaming-Angebote nutzen, haben auch einen kostenpflichtigen Dienst abonniert. Gleichzeitig akzeptieren 70 Prozent der Gratis-Streamer die mitgelieferte Werbung.

Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Google-Dienstes Snapshot unter 500 erwachsenen Amerikanern durch die Marketing- und Werbeagentur Colling Media. Ziel war es, die Nutzung und Einstellung der Verbraucher zu kostenlosen Streaming-Diensten (FAST) im Vergleich zu kostenpflichtigen TV-Abonnementdiensten aufzuzeigen und Werbetreibenden Möglichkeiten zur Interaktion mit mehreren Zielgruppen sowie effektivere und integrativere Werbestrategien zu bieten. Weitere Ergebnisse der Umfrage: 55,81 Prozent geben Kosteneinsparungen als Hauptgrund für das Abonnieren von Free-TV-Diensten an. Und 64,78 Prozent meinen, dass exklusive Inhalte äußerst oder eher wichtig sind.

Die hohe Akzeptanz von Werbung gebe Werbetreibenden Möglichkeiten zur Erweiterung der Zielgruppenreichweite, meint die Agentur. Die Bedeutung von Kosteneinsparungen ermögliche es Unternehmen, sich auf wertorientierte Botschaften auszurichten. Der Dreiklang - ein schnell wachsendes Publikum, Inhalte und Werbetoleranz - könne Marketing-Leitern als Leitfaden für strategische Entscheidungen zur Platzierung von Anzeigen dienen, um Free-TV-Abonnementdienste in den Marketing-Mix einzubeziehen.

'Die Umstellung auf FAST-Dienste eröffnet Marketing-Managern, die ihre Zielgruppenreichweite vergrößern möchten, einen weiteren Weg. Durch die strategische Nutzung der explodierenden Plattformen können Marken eine vielfältige und wachsende Zuschauerbasis erschließen', sagt Colling-Media-CEO Brian Colling. FAST-Dienste erfreuten sich aufgrund ihrer 'vielfältigen und ansprechenden Inhalte großer Beliebtheit bei der Schlüsselgruppe der 24- bis 54-Jährigen und seien für die effektive Erreichung dieses begehrten Zielgruppensegments unerlässlich', heißt es bei Colling Media.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Streaming #Werbung #gratis



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
FTC gegen Amazon Prime
Die US-Aufsichtsbehörde Federal Trade Commission (FTC) hat den Online-Shopping-Giganten Amazon verklagt....

Zappn wird zu Joyn
Was die Pro7-Gruppe bisher als Streaming-App 'Zappn' verpackt hat, wird erweitert und nun als 'Joyn' verm...

Streamer gegen Prime
Zwei von drei Streaming-Abo-Kunden haben im vergangenen Jahr mindestens einen Service gekündigt, wie Blue...

Überforderung mit Streaming
Streaming-Services wie Netflix oder Amazon Prime sind in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil d...

   






Top Klicks | Thema Video/Film | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple