ContentCreator   25.6.2022 00:50    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Content Creator  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Content Creator - aktuell...

Frauen posten Rezepte und BackideenWegweiser...
Statt wie in den Vorjahren Freizeit, Mode und Lifestyle stehen 2022 insbesondere bei vielen weiblichen Social-Media-Nutzerinnen Rezept-, Koch- und Backideen hoch im Kurs.
Keine Facebook-Portals mehr
Facebook-Mutter Meta beendet die weitere Markteinführung von Portal-Geräten für Videotelefonie, wie 'Variety' unter Berufung auf interne Unternehmensangaben berichtet.
Remote-Gäste günstig mit Technik ausstattenWegweiser...
Wenn eine Aufnahme oder ein Streaming an einer Location stattfinden soll, wo eine professionelle Produktion mit Technik und Personal vor Ort nicht leicht machbar ist, dann kann man eine simple Lösung 'remote' bedienen.
Krypto-VideoplattformenWegweiser...
Youtube als unangefochtener Marktführer für Videos auf Abruf hat durchaus Probleme mit seinen 'Creatoren'. Alternativen aus der Krypto-Welt scheinen ein Ausweg zu sein.
Streaming zu Telegram einfacherWegweiser...
Nicht nur vom Smartphone, sondern auch via professionellen Systemen und Streaming-Programmen wie OBS aus kann Telegram nun Live-Videos empfangen.
Der Kopf richtig vor der Kamera positioniert!Der Kopf richtig vor der Kamera positioniert!Video im Artikel!
Im Stream, in der Videokonferenz oder auch sonst im Bild: Der Kopf einer gefilmten Person sollte eine ganz bestimmte Größe und Position haben, um gut zu wirken. Die Grundlagen und ein gratis Werkzeug zur Umsetzung gibt es dazu hier!
Tiktok und Youtube bei Datenschutz problematisch
Die sozialen Medien TikTok und YouTube sind in ihrem Metier die eifrigsten Sammler von Daten über ihre Nutzer.
Okello liefert Bauchbinden und Einblendungen in OBS
Wer streamt, möchte vielleicht Bauchbinden, Grafiken oder Texte einblenden. Oder Liedtexte und anderes Material - und genau das schafft 'Allstreamhub' aus Uganda für Ziele wie OBS kostenlos.
Top Content Trends 2022Top Content Trends 2022Video im Artikel!
Wenn es um das Content-Marketing geht, dann hat sich nicht nur durch die Pandemie viel geändert. Und viel zu viele Unternehmen haben sich hierzulande noch nicht auf die neuen Gegebenheiten angepasst: Trends in Social Media und Content Marketing 2022!
Supersource-Animationen erweitertWegweiser...
Unser Werkzeug für den BMD Atem Mini Extreme wurde angepasst, diverse Fehler und Bugs behoben und Kleinigkeiten hinzugefügt. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sicherer Abstand für Bauchbinden und TitelWegweiser...
Früher war die Sache klar: Bauchbinden, Präsentationsinhalte etc., die am Bildschirm gezeigt wurden, durften nicht bis zum Rand gefüllt werden. Und das gilt auch heute noch, lange nach den Röhrenmonitoren!
Rode Wireless-Go mobil und für PodcastsWegweiser...Video im Artikel!
Mit neuen Updates liefert Rode Funktionen nach, die Käufer des Universalsystems gefordert hatten.


Content Creator Podcast

Rund um dieses Magazin gibt es Inhalte auch in Form von Podcasts und Live-Streams. Dort findet sich auch das Content Creator Forum und noch mehr Möglichkeiten, um zu interagieren, Fragen zu stellen und sich einzubringen. Gleich folgen, teilnehmen, nutzen und Themen bestimmen oder Fragen stellen!

Mehr für Content Creators?

Dieser Einstieg ist das Angebot speziell zum Thema Content im WebWizard-Magazin. Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken: Unser Content-Marketing-Special etwa. Oder die eigenen Magazine rund um professionelle Fotografie oder Videografie. Mehr noch gibt es links im Menü!

 

 

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple