Links 28.11.2022 (Archiv)
Artlist kombiniert alle Dienste in einem Paket
Artlist hat mächtig aufgerüstet. Vom Musik-Dienst für Creators ausgehend wurden Soundeffekte, Videofootage und mehr in Bibliotheken aufgebaut. Jetzt kommt der nächste große Schritt.
Artlist hat hierzu nicht nur Artgrid direkt integriert, sondern auch noch den Zukauf FxHome (Hitfilm als Videoprogramm sowie eine Bildbearbeitungssoftware), eine Templatebibliothek und mehr in Artlist selbst integriert, nennt das Artlist max und bietet das Gesamtpaket (!) im einfachen Abo an. Statt jede Bibliothek extra mieten zu müssen erhält man nun alles in einem riesigen Bundle.
Artlist
Für viele Content Creatoren wird damit das Angebot nicht nur umfangreicher, sondern auch günstiger - viele haben mehr als eines der Abos bereits besessen, das 'Upgrade' wird damit zur Konsolidierung der einzelnen Pakete.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Footage #Audio #Soundtrack #Effekte #Templates #Vorlagen
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Artlist übernimmt FX-Home
Mit der Übernahme der Softwarefirma, die Hitfilm und andere kreative Programme herstellt, wird Artlist ei...
Lizenzierbare Musik für kommerzielle Videos
Sobald ein Video öffentlich erscheinen soll und der Inhalt werblich ist, wird auch das Thema des Soundtra...
Musik für Youtube und Videos
Wer einen Soundtrack für eigene Videos braucht, greift gerne zu kostenlosen Tracks - die dann oft teuer k...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |